Wie schaffe ich es das ich bei meinem Freund schlafen darf?

4 Antworten

Warum sollte Dein Vater mehr zu sagen haben als Deine Mutter? Sie hat ja gesagt - reicht doch.

Ob dein Vater es möchte oder nicht, kann dir egal sein. Höre also auf deine Mutter, und lass deinen Vater ruhig reden.

Ich brauch gute Argumente damit ich ihn überzeugen kann.

Hat er den Argumente dagegen genannt?

Huqiajv
Fragesteller

er Hat gesagt ja du bist noch nicht 20

Weisskuchen  28.04.2020, 22:03
@Huqiajv

Tja, wie du siehst. Ein völlig schwaches und banales Argument. Gehe auf die Seite deiner Mutter, schließlich hat sie ja gesagt. Dein Vater alleine kann es ja nicht verbieten. ^^

Sag deinem Vater, dass du bei deinem Freund übernachten willst, um mit ihm zu koitieren.

mmbdw  28.04.2020, 20:14

Du bist gemein hahahaha

Gar nichts, wenn er nein sagt, dann bleibt es ein nein