Skype Profilbild zuschneiden - kurze Hilfe

3 Antworten

indem du es vorher in die exakten Maße schneidest, denk ich mal, soweit ich weiß bietet Skype selbst nicht so wirklich Möglichkeiten, da groß zu verändern.

careetynXx
Fragesteller

Nun ich habe ja bereits versucht, das Bild etwas zu verkleinern, aber es wird dann eben wieder vergrößert und nur auf diese eine quadratische Form zugeschnitten... hm.. ich werds nochmal versuchen :)

Das Bild auf 96x96 verkleinern

Sorry für die etwas spähte antwort, doch besser späht als nie..... Wenn du das Bild (ich habs per Photoshop gemacht) auf quadratische größe zuscheneidest, z.B. 2000x2000 Pixel dann passt das Bild perfekt rein. Ich hoffe ich konnte helfen ;)