Skype Profilbilder nicht sichtbar?

1 Antwort

Bitte mache dir deswegen keine sorgen. Die Bilder sollten spätestens nach einen PC neustart wieder sichtbar sein. Aber normalerweise sollten sie nach einer weile nachgeladen werden. Auch dein altes Profilbild sollte noch dort vorhanden sein. Dieses "Problem" habe ich nämlich auch. :)

lg.

LaraAdler
Fragesteller

ich habe das Problem am Handy

TN00X  16.07.2016, 17:33
@LaraAdler

Oh, ich verwende Skype nicht auf dem Handy. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob ein Handy-neustart funktionieren würde. Schau aber bitte mal ob dein Smartphone-Betriebssystem auf den Aktuellen stand ist. Vielleicht gibt es ja Updates die diesen Fehler beheben. Aber ich denke ein neustart wird sicherlich nicht schaden. :)

lg.