Was kann ich unter Furry verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furries (Singular: Furry) sind Leute, die sich gerne als pelzige Tiere verkleiden.

In wie weit das sozial oder sexuell ist, da scheiden sich die Geister - für die einen ist es ein Fetisch, für die anderen nur ein lustiges Hobby, und für andere gleich ein kompletter Lebensstil.

PS: Die nächste Internet-Suchmaschine deiner Wahl wird dir reichlich Informationen dazu liefern... oder beispielsweise http://de.wikipedia.org/wiki/Furry

Du meinst wohl das "Furry Fandom" was sich für anthropomorphen Tieren interessiert. Solche Personen die sich als "Furries" bezeichen, interessieren sich für Comic oder auch realistische Tiergestalten (Wölfen, Drachen, Katzen, Kleintiere etc.) die menschliche Eigenschaften besitzen oder auf 2 Beinen laufen. Ein Furry ist zum Beispiel wenn er Fanfictions schreibt, Bilder malt, Kostüme baut (Fursuits) etc. (Alles über anthropomorphen Tieren). Dann gibt es aber auch sogenannte Fursuiter die selbst in die Rolle eines solchen Charakter schlüpfen. Sie nähen sich Kostüme von diesen Tieren und treiben meistens Unsinn. Die meisten Furries haben nur Spaß im Sinn doch es gibt auch schattige Seiten dieses Fandoms. Wie z.b Pornografie (Zeichnungen etc.) von diesen Tieren. Aber die meisten machen das nur zum Spaß! Google "Fursuit" um mehr über diese Kostüme herauszufinden

Ein gutes Beispiel für solche Furrys sind TaniDaReal (Kostüme, Zeichnungen, Geschichten) oder SparxTraxx (Kostüme, Musik)