Was ist ein Furry-Fan ?

4 Antworten

Du meinst wohl das "Furry Fandom" was sich für anthropomorphen Tieren interessiert. Solche Personen die sich als "Furries" bezeichen, interessieren sich für Comic oder auch realistische Tiergestalten (Wölfen, Drachen, Katzen, Kleintiere etc.) die menschliche Eigenschaften besitzen oder auf 2 Beinen laufen. Ein Furry ist zum Beispiel wenn er Fanfictions schreibt, Bilder malt, Kostüme baut (Fursuits) etc. (Alles über anthropomorphen Tieren). Dann gibt es aber auch sogenannte Fursuiter die selbst in die Rolle eines solchen Charakter schlüpfen. Sie nähen sich Kostüme von diesen Tieren und treiben meistens Unsinn. Die meisten Furries haben nur Spaß im Sinn doch es gibt auch schattige Seiten dieses Fandoms. Wie z.b Pornografie (Zeichnungen etc.) von diesen Tieren. Aber die meisten machen das nur zum Spaß! Google "Fursuit" um mehr über diese Kostüme herauszufinden

'Furry (engl. pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.

Das Wort furry wird im Sprachgebrauch sowohl als Substantiv als auch als Adjektiv gebraucht. Fans bezeichnen sich auch selbst als Furries, Furs oder Furry Fans.'

Wikipedia

Lg MsJaasy

Ein FUrry- FAN(!) ist jemand der nicht wirklich zum furry fandom dazu gehören will, aber auf die Kunst und ausdrucksweise dieser personen gruppe steht. Mehr nicht.

Furry... Furry ist Hentai (Also Comic-Pornos) mit Tieren... und ein Furry-Fan ist demnach jemand, der da drauf steht würg

AlexRighter  16.06.2012, 10:29

offen gesagt nein. Das furry fandom ist eine weit gefächerte gesellschaft mit einem hang zur kunst, musik, also allen künstlerischen ausdrucksweisen, jedoch auch ein sammelpunkt für menschen, die sich von der normalen gesellschaft, die meines erachtens schon verabscheuungswürdiger ist als das furry fandom (da gehört einiges dazu) als nicht akzeptiert sehen. Bei uns findet wirklich jeder einen freund und in den meisten fällen wird jeder akzeptiert, keienr wird eingesperrt. es ist eine art 2. menschliche gesellschaft, die sich hinter alter egos in form von anthropomorphen oder feral tieren versteckt und so anonymität und andere wichtige faktoren vorraussetzt, damit man sich in seiner gebrochenen persönlichkeit zu hause fühlen kann. Der anteil an hentai (wobei hentai nicht der begriff für furry pornos ist, sondern furry pornos als yiff- pornos bezeichnet werden) ist sehr hoch, ist offen gestanden richtig. aber wer hat nicht auf seinem rechner zu hause pornographische inhalte gespeichert. es lohnt sich nicht ihh zu etwas zu sagen, der das gleiche tut wie man selbst, nur seine vorlieben einbringt. das ist wie als würde man jemanden dafür hassen das er käse auf sein geliebtes brot schmiert statt wie man selbst auf sein gelibtes brot schinken. Denk darüber nach, du als anime fan solltest toleranter sein gegenüber von menschen geschaffenen welten

skrolli  02.07.2012, 21:00

Sagmal gehts noch? Bitte google den Begriff "Furry" und das "Furry Fandom" zuerst, bevor du beleidigenden Müll von dich gibst! Hentai, ja klar als ob. Bin ich für dich würg? Ich bin eine Furry und kenne das Fandom nur zu gut! Bei uns geht es um Spaß und lustige Veranstaltungen. Nicht nur, wir haben auch noch ganz andere Interessen (Comics, Fanfiction, Kostüme).

Tragosso  13.02.2014, 19:44
@skrolli

Zu Furry zählt allerdings sehr wohl auch der Hentaiaspekt.