Ist furry sein schlimm?

7 Antworten

Nein, ist es nicht.

Es ist ja deine Entscheidung, ob du ein Furry sein willst.

Klar, manche werden dich nicht akzeptieren, aber die Massen schon. Außerdem macht es dir anscheinend Spaß und du verletzt hoffentlich niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist nicht schlimm solange du andere damit in Ruhe lässt. Lass dir aber gesagt sein, dass es nicht ratsam ist, es jedem zu sagen. Viele Menschen verabscheuen Furrys und es gibt sogar "Furry-Hunters". Also bleib besser unter Gleichgesinnten. Wenn ich ehrlich bin finde ich Furrys aber extrem weird und weiß auch nicht, ob das psychisch normal ist. Trotzdem "Leben und leben lassen".

Warum sollte es? Ich finde es etwas "cringe", aber jeder so wie er will.

Mfg Weißbrot

Ne is nich schlimm.

Is schließlich immernoch deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche