Klingt als wäre dein Mann extrem eifersüchtig und hätte einen Kontrollzwang entwickelt... du solltest ein ernstes Gespräch mit ihm führen, dass es so nicht weiter gehen kann... da fehlt nur noch ein Fünkchen, dass er dir verbietet abends mal mit Freunden weg zu gehen oder dir heimlich hinterher läuft um zu gucken was du machst... oder schlimmeres!

...zur Antwort

Den Mustang gibt es nicht mit Allrad... Der hat Heckantrieb. Ich selber fahre eine Dodge Pick Up mit Allrad... allerdings hier in Deutschland.

...zur Antwort

Ich rate dir soviel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und ihm alles zu sagen und zu fragen was dir noch auf dem Herzen liegt. Wenn er erstmal verstorben ist, dann wirst du dir Vorwürfe machen. Ich hab meinen Opa Weihnachten 2009 das letzte Mal gesehen und am 5. Januar 2010 war er dann gestorben. Von einer Krankheit war nix bekannt und ich hab mir noch soviel gewünscht mit ihm. Also geh ruhig zu ihm...

...zur Antwort

Das macht meine ehemalige Nachbarin mindestens 2x im Jahr alleine nach Ägypten. Das musst du selber wissen, ob du selbstbewusst genug dafür bist... für mich wäre das nix

...zur Antwort

Haben sie denn ein Lied, dass sie verbindet?

Bei mir und meinem Mann ist es von Shania Twain - When you kiss me

Bei meiner Schwester und ihrem Mann ist es von Silbermond - Das Beste

Meine Mutter hingegen möchte dieses Jahr auf der kirchlichen Hochzeit meiner Schwester von Ella Endlich - Halt mich, lieb mich, küss mich singen. Ich habe ihr extra die instrumentale Version runter geladen. Meine Mutter hat das Lied ausgesucht, weil meine Schwester (und ich auch) den Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" so gerne mag

...zur Antwort

Schonmal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht noch nicht soweit ist? Gib ihr einfach Zeit... man muss nicht stundenlang rumknutschen oder es zum äussersten kommen lassen... eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex!!!

Oder mal dran gedacht, dass du nicht so gut küsst usw. wie du selber von dir glaubst? Das es ihr nicht gefällt? Das sie sich aber nicht traut es dir zu sagen und es hat nichts mit "Lust verlieren" zu tun???

Mein Mann hatte letztens Mundgeruch und da schmecken die Küsse auch dementsprechend ekelig... ich habe ihn aufgefordert die Zähne zu putzen! Vielleicht ist es nur so ein kleines Problem und ihr solltet in Ruhe darüber reden

...zur Antwort
Freundin belügt und betrügt mich

Hallo ,

ich stehe wohl vor dem schwersten Moment meines Lebens bisher.

Ich bin 23 Jahre alt. Hatte eigentlich nur so 2 Freunde - einmal meine 17 Jahre alte feste Freundin und meinen besten Kollegen. Der Rest sind Bekannte mit denen ich aber nicht grad viel anfangen kann.

Ich war mit ihr 1,5 Jahre zusammen, wir waren im Urlaub es war alles perfekt. Sie war meine erste Freundin, ich auch ihr erster Freund.. Und so dumm es klingt - im Hinterkopf - auch wenn es sehr naiv klingt, hatte man wirkliche Zukunftspläne usw.

Sie hat mir jeden Monat einen 10 seitigen Liebesbrief geschrieben, insofern wurde ich wohl auch wirklich dazu gezwungen ihr 100% zu glauben und naja sie war auch mega glücklich. Das ist die Vorgeschichte.

Irgendwann lernte sie meinen besten Freund kennen. Im Juni 2012. Bis Oktober 2012 war es dann aber nur ein Hallo sagen wenn man sich mal gesehen hat. Dann war ihr Geburtstag und die beiden sind schon auffällig alleine rumgelaufen. Was mir nicht gefallen hat logischerweise. Dann begannen beide zu schreiben, einen Monat später Ende November kam sie dann so eher in Feierlaune. Da sie in keine Clubs reinkommt, gab es meistens "Chill-Abende" bei ihm.

Da hat er sich schon etwas an sie angenährt. Hat mir logischerweise nicht gefallen und ich sagte es dann auch. An meinem Geburtstag dasselbe Bild. Und vor allem wollte sie ab dem Zeitpunkt immer da schlafen, zwar auch mit mir aber trotzdem... Habe dann da bisschen Stress gemacht, weil ich einfach kein Interesse hab da mich dauerhaft zu langweilen und ich finde das die Freundin ruhig mal bei mir schlafen kann.

Dann begann die Zeit in welcher die beiden sich alleine getroffen haben und sie auch da geschlafen hat heimlich... Hab ich alles rausgefunden und die beiden waren entsprechend traurig. Es gab sogar auch Knutschflecke bei beiden... Dann gab es mal ne Party ab 16 für sie und sie hat vor meinen augen ihn geküsst.. daraufhin wars mir egal wie beide nach hause kamen. Schon davor hat sie seine hand gehalten und naja.

Jetzt Anfang Januar kam sie an und wollte sich entschuldigen und sprach von einer Pause, das sie mich noch liebt aber Zeit braucht - ich sagte dann netterweise okay. Als es bei meinem besten Kollegen landete wurde die Aussage von ihr verneint.. Das sie es ja gar nicht geschrieben hat? soso es gibt geister. Dann wollte sie auch wieder telefonieren und ich dachte mir vllt weiß sie einfach nicht was sie will also mach mal.

Sie meinte immer sie will von meinem besten Freund nichts, es war nur der eine Kuss ausversehen usw.

Naja dann gehört die küssen sich dauernd. Sie hat (das hat sie mir auch netterweise gesagt) in den Ferien 12/17 tagen da geschlafen und naja. Ziemlich aussichtslos.

Sie schreibt mir allerdings weiterhin und ich schaffe es nicht abzuschließen, ich vermute sie ist total verwirrt momentan und kann sich zwischen uns beiden nicht entscheiden, gibt es ne möglichkeit da irgendwas zu retten? .. auch wenns eigentlich schwachsinn ist..?

...zur Frage

Retten? Sie spricht von einer Pause??? Eine Pause ist oft der Anfang vom Ende, weil einer von Beiden nicht akzeptieren kann, dass es vorbei ist oder weil einer von Beiden zu feige ist Schluss zu machen!!!

Sie trifft ihn heimlich, pennt bei ihm heimlich... aber der Kuss war nur ein Versehen und sie liebt ja nur dich und will nichts von deinem Kumpel.... ja ne... is klar... wie naiv bist du eigentlich???

Du solltest dir neue Freunde und ne Partnerin suchen, denen du auch vertrauen kannst!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.