Freundin belügt und betrügt mich

21 Antworten

Ich denke das das keinen Sinn mehr hat. Sie hat dich betrogen vor deinen Augen. Das war doch bestimmt schlimm für dich oder ? Was wäre denn dann wenn ihr wieder in einer Beziehung seid ( was krass wäre in meinen Augen da sie dein Vertrauen ja auch missbraucht hat und dann nochmal mit ihr in eine Beziehung ) Und sie dich wieder betrügt dann hättest du nochmal den Schmerz und hättest dich geärgert das du mit ihr nochmal in eine Beziehung gegangen bist ! Du solltest ihren Kontakt jetzt einfach löschen! und sie komplett vergessen !!!!!

ich vermute sie ist total verwirrt momentan und kann sich zwischen uns beiden nicht entscheiden

..nein, ohne dir weh tun zu wollen, sehe ich es etwas anders!! Du hast ihr durch deine ständigen Entschuldigen mehr als genug Freiraum gegeben und das nutzt sie schamlos aus..das wäre das erste und das zweite..dein bester Kollege sieht in ihr vllt. nur einen Lückenbüßer und sie hat es bemerkt??? Nun versucht sie die Hintertür zu dir noch offen zu halten!!

Mein Rat an dich..trenne dich von ihr ohne wenn und aber, laß dich auf nichts mehr ein und geh deinen Weg ohne sie. Alles andere wäre verschwendete Zeit für dich und vergebene Liebesmüh!!

Wünsche dir alles erdenklich Gute!!

Das Fräulein tut nichts weiter, als auszuprobieren, wie viel du dir gefallen lässt. Mit jedem Mal wo du Rücksicht und Nachsicht walten lässt, hat sie wieder einen Egoschub mehr. Nimm deinen Stolz zusammen, und säg sowohl Freundin als auch Kollege ab. Du kannst ihr offensichtlich nicht vertrauen, sie lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Verzeih die harschen Worte, aber sag ihr, sie solle sich verpissen.

Du hast eindeutig was Besseres verdient!

auch wenn es noch so hart ist: schiess die beiden in den wind. Sag ihnen das du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst!

Wenn dich ein Mensch wirklich liebt, ob nun Liebe-Liebe oder Freundschaftliche-Liebe, dann tut er so etwas nicht!!!!! Sie will dich bloss als notreserve behalten..und ob er dein wirklicher freund ist bezweifle ich..

Lass dich nicht verarschen, lass das nicht mit dir machen...sei nicht dumm! Du findest was besseres!!!

Liebe Grüsse

Vergiss sie und such dir ne richtige Freundin!