Frage von HayjayDerWolf, 162

Bin ich der einzigste Furry in Aurich?

Hay ich bin hayjay (ist nicht mein echter name). Ich bin 15 Jahre alt und ich bin ein Furry. Bin ich in Aurich der einzigste Furry? (aurich liegt in niedersachsen). ps.ich besitze (noch) keinen Fursuit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 61

In Auich, bist du der einzige. Registriere dich bitte auf www.furbase.de und schau auf die Benutzerkarte.

In westerhold gibt es einen halbwegs aktiven Furry. Das kann ca. 20Km von dir weg sein oder auch weniger. Melde dich einfach an und guck selber.

Sobald du dich registriert hast, kannste den link hier nutzen https://forum.furbase.de/index.php?user/14290-chaku/#about


Kommentar von Rizi93 ,

Achja, ein Fursuit haben nur ca. 25% aller Furrys im Fandom.
Mach dir nix draus. Da wird dir keiner blöd kommen. Desweiterem hat man das erste Jahr Welpenschutz. 

Fals du zu einem Stammtisch gehen willst, kann ich dich auch gleich beruhigen. Zu stammtischen geht man generall ohne suit.
Das einzige, was von einem oder dem anderen gern getragen wird ist ein Tail, Badges oder ein Halsband.

Antwort
von Chewbaccat, 71

Schau mal bei "Happy Furry", da kannst du ja mal fragen. Ist ganz nett dort. :)

Antwort
von HayjayDerWolf, 66

wen ihr die antwort nicht wisst,dan antwotet einfach nicht.

Kommentar von Rizi93 ,

Reg dich nicht auf. Auf Gutefrage.net sind nur 10% der Mitglieder bei der wesentlichen Sache. Die meisten wollen Punkte sammeln oder ihre langeweile vertreiben.