Louis Vuitton - komme ich da überhaupt rein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiii erstmal :)
Also in den Läden kommst du natürlich immer rein aber um gut bedient zu werden sollte man (wie du bereits sagtest) gut gekleidet sein, und schon mit einigen designer zeug ankommen weil in solchen Läden die meisten Leute sehr arrogant sind und denken die wären was besseres weil die bei einer guten Marke arbeiten aber egal kommen wir zum Thema......Also ich hab hier gesehen das viele sagen das du mit 700 - 1000 € nicht weit kommst, das stimmt nicht ganz....ich bin zwar ein Junge und erst 14 aber ich kenne mich sehr gut damit aus 😂 für Preisen im Bereich von 700 - 1000 € kannst du dir einige der LV Klassiker holen. Ein "Klassiker" in diesem Fall sind die Klassiker die beliebtesten Taschen von LV. Da die so beliebt sind kosten die auch nicht so viel. Z.b die LV Speedy kostet in 700 - 1000€ oder die hochbegehrte LV Neverfull die der Taschen Traum jeder Jungen Frau/Mädchen ist kostet auch 800 - 995 €
Aber ich würde auch noch im laden versuchen einen guten Blick auf dich zu verschaffen weil dich das sehr gut aussehen lässt...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

^^ wow, so viel unsinn...

Also falls es einen türöffner gibt (oft nur an samstagen): wenn du nicht total unmöglich gekleidet bist und der laden nicht vor kundschaft auseinander bricht, so wie ab und an bei chanel, wird dir mit sicherheit die türe geòffnet. Evtl.musst du sie dir auch selber aufmachen.. ;-)

Mit 1000,- findest du auch sicher was, lass dir einfach die modelle zeigen.

Einen termin oder eine "karte" um einlass zu bekommen brauchst du sicher nicht! ;-)

Vlg

Prinzipiell wird bei solchen Läden immer um einen Termin gebeten - erst dann wirst du da "bedient" ruf dort doch einfach mal an ??? Oder Bestell die tasche online bei Louis Vuitton direkt .

ShishaGut
Fragesteller

Danke schon mal für diese Information.

Ich bestelle selber nicht gerne im Internet, da ich schon negative Erfahrung damit gesammelt haben.

vogerlsalat  03.02.2016, 13:02

Also in den LV Shops in Ö wird man ohne Termin bedient.

jiltamara  03.02.2016, 14:06

Man bracht bestimmt keinen Termin um da bedient zu werden, es sei denn du hast vor dirt mehrere 100'000 auszugeben, wovon ich aber nicht ausgehe..

Ich gehe persönlich zu dem Laden von denen in den Lafayettes in Paris, da brauch man tatsächlich einen Termin; allerdings gibt's bei denen das Geschäftskonzept, dass man nach einem bestimmten Umsatz eine Art Kundenkarte bekommt, mit der man zu jeder Zeit in den Laden kommt.

Versuch macht klug würde ich sagen!