Frage von ShishaGut, 207

Louis Vuitton - komme ich da überhaupt rein?

Guten Tag Leute.

Ich habe kurz eine Frage, ich wollte meiner Freundin demnächst zu ihrem Geburstag etwas besonderes schenken. Und ich weiß, das sie eine Louis Vuitton haben will. Da dachte ich mir, das ich eine hole.

In Düsseldorf, also auf der Kö gibt es ja ein Geschäft von Louis Vuitton. Nur kommt man dort einfach so rein? Wenn man immer sieht, wie viel Wachpersonal an der Tür stehen und so weiter. Bin zwar immer schick gekleidet muss man dazu sagen. Aber kann ja sein, hab mich vorher noch nie in so teuren Läden begeben.

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChanelMyLove, 93

Heiii erstmal :)
Also in den Läden kommst du natürlich immer rein aber um gut bedient zu werden sollte man (wie du bereits sagtest) gut gekleidet sein, und schon mit einigen designer zeug ankommen weil in solchen Läden die meisten Leute sehr arrogant sind und denken die wären was besseres weil die bei einer guten Marke arbeiten aber egal kommen wir zum Thema......Also ich hab hier gesehen das viele sagen das du mit 700 - 1000 € nicht weit kommst, das stimmt nicht ganz....ich bin zwar ein Junge und erst 14 aber ich kenne mich sehr gut damit aus 😂 für Preisen im Bereich von 700 - 1000 € kannst du dir einige der LV Klassiker holen. Ein "Klassiker" in diesem Fall sind die Klassiker die beliebtesten Taschen von LV. Da die so beliebt sind kosten die auch nicht so viel. Z.b die LV Speedy kostet in 700 - 1000€ oder die hochbegehrte LV Neverfull die der Taschen Traum jeder Jungen Frau/Mädchen ist kostet auch 800 - 995 €
Aber ich würde auch noch im laden versuchen einen guten Blick auf dich zu verschaffen weil dich das sehr gut aussehen lässt...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Treetop, 114

Ich gehe persönlich zu dem Laden von denen in den Lafayettes in Paris, da brauch man tatsächlich einen Termin; allerdings gibt's bei denen das Geschäftskonzept, dass man nach einem bestimmten Umsatz eine Art Kundenkarte bekommt, mit der man zu jeder Zeit in den Laden kommt.

Antwort
von Greengirl1990, 138

Prinzipiell wird bei solchen Läden immer um einen Termin gebeten - erst dann wirst du da "bedient" ruf dort doch einfach mal an ??? Oder Bestell die tasche online bei Louis Vuitton direkt . 

Kommentar von ShishaGut ,

Danke schon mal für diese Information.

Ich bestelle selber nicht gerne im Internet, da ich schon negative Erfahrung damit gesammelt haben.

Kommentar von vogerlsalat ,

Also in den LV Shops in Ö wird man ohne Termin bedient.

Kommentar von jiltamara ,

Man bracht bestimmt keinen Termin um da bedient zu werden, es sei denn du hast vor dirt mehrere 100'000 auszugeben, wovon ich aber nicht ausgehe..

Antwort
von bina08bina08, 53

^^ wow, so viel unsinn...

Also falls es einen türöffner gibt (oft nur an samstagen): wenn du nicht total unmöglich gekleidet bist und der laden nicht vor kundschaft auseinander bricht, so wie ab und an bei chanel, wird dir mit sicherheit die türe geòffnet. Evtl.musst du sie dir auch selber aufmachen.. ;-) 

Mit 1000,- findest du auch sicher was, lass dir einfach die modelle zeigen.

Einen termin oder eine "karte" um einlass zu bekommen brauchst du sicher nicht! ;-)

Vlg

Antwort
von henkelkoch, 94

Versuch macht klug würde ich sagen!

Antwort
von vogerlsalat, 123

Klar kommst du rein, aber du weißt schon was die Dinger kosten?

Kommentar von ShishaGut ,

Gebe 700 - 1.000 Zuverfügung.

Kommentar von Greengirl1990 ,

Da bekommst du höchstens nen kleinen Geldbeutel oder einen Schal dafür :( 

Kommentar von ShishaGut ,

Ich sehs doch selber auf der Seite was ich dafür bekomme, was erzählst du da ^^?

Selbst meine Mutter bezahlt für eine Handtasche ( die ich von ihr kenne) 1040

Kommentar von XHeadshotX ,

Gratuliere -dafür darf ich ein Monat arbeiten....was mach ich bloß falsch?

Sorry ShishaGut, ich weiß du kannst da nix dafür und es muß auch Leute geben, die sowas machen können.

Kommentar von ShishaGut ,

Headshot.

Ich freue mich für sie, das sie  für andere Dinge sparen und kaufen wollen. Aber ich finde es komisch, das Leute sich aufregen  wenn jemand etwas kauft, was sie nicht mögen !

Allein meine Sache.

Kommentar von ShishaGut ,

Was meinen sie Vogelsalat?

Kommentar von vogerlsalat ,

....dass du mit 700 nicht weit kommst.

Kommentar von ShishaGut ,

Ich investiere wahrscheinlich auch noch mehr, sind noch 3 Monate ;)

Also 1.000 sind sowieso drin.

Antwort
von missott, 74

oh man.. was ich hier lese.. natürlich würdest du auch eine bekommst für unter 1000€, also mit deinem Budget kommst du schon hin, wenn du mehr ausgeben willst ist natürlich auch okay.
und keine Sorge, du kommst in das Geschäft rein!

Antwort
von DoItEasyPeasy, 99

Ja denke schon warum nicht, wenn du wie gesagt anständig gekleidet bist dann schon!

Der Preis einer Louis Viton allerdings ist whansinn!

Naja aber Schau mal rein ;)

Antwort
von chinafake, 61
Antwort
von oblivion, 91

Auch wenn der Louis Store zu hat... rein kommst du immer!

Kommentar von ShishaGut ,

Mit dem Auto Citroën C4 rein fahren, geht wahrscheinlich sehr gut

Antwort
von anti45, 64

zeige deine Platin Kreditkarte und die Tür öffnet sich von selbst !