Frage von BoBisDead, 51

Wimperntusche für männer?

Gibt es wimpertouche für männer? Ich habe blaue augen und dunkle brauen und zb wenn meine wimpern nass sind betont es extrem meine Augen und dann sieht es voll gut asu^^ gibt es irgendetwas was ich tun kan das das immer so ist? aber nicht zu stark das ich wie ein homosexueller aussehee^^ LG

Antwort
von AIina, 47

Es gibt bei dm von alverde ein Wimpern&Augenbrauen Gel:) Wenn man das auf die Wimpern macht, siehts natürlich aus und sie werden etwas länger und Betont:)

Antwort
von yourtimeone, 39

Es gibt bei dm auch Mittel die die Wimpern schwarz färben :)

Kommentar von BoBisDead ,

Sie sind schwarz XD

Kommentar von yourtimeone ,

Dann mache vor dem außer Haus gehen Öl drauf :b

Antwort
von Goodnight, 51

Lass dir die Wimpern und die Augenbrauen beim Friseur färben.

Kommentar von BoBisDead ,

Ich will sie nicht färben sonder nur betonen, sie sind ja schon schwarz^^ 

Kommentar von Goodnight ,

Dann bietet sich farblose Wimperntusche an. Die verschmiert dann auch nicht. Ein Oel geht auch, da kann sich aber ein Oelfilm auf die Augen legen. 

Kommentar von BoBisDead ,

Okey ^^

Antwort
von natreksio, 43

Nimmst dir normale Wimperntusche, da ist nix "homosexuelles" dran

Antwort
von NedVanessa, 47

Braune wimperntusche! :)
Lg

Kommentar von BoBisDead ,

Ich will sie nur stärker betonen aber nicht färben^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community