Ist Falsche-Wimpern-Kleber für die Wimpern schädlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
nicht gerade gut 30%
JA 10%
alle Wimpern werden ausfallen 10%

4 Antworten

nicht gerade gut

Hei,

falsche Wimpern kleben ist nicht gerade gut, weil du dir mit dem verhärteten Kleber beim Entfernen eigene Wimpern ausreißen kannst...

an deiner Stelle würde ich darauf verzichten und einfach eine gute Volume-Mascara verwenden.

marex3

sasfee  31.03.2010, 22:37

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Verhärteter Kleber. Das ist doch kein Sekundenkleber!!!

Nein

Du schmierst dir den Kleber nicht auf die Wimpern im Idealfall kommen die garnicht mit dem in Kontakt, weil die Kunstwimpern werden nah am Wimpernkranz aber nicht direkt dadrauf geklebt, ergo kommt der Klebstoff nur mit deiner Haut in Kontakt , aber vorsicht, es kann zu allergischen Reaktionen kommen.

Nein

ich kenn mich damit aus ;) eindeutig nicht schädlich..gilt als so genannter Wunderkleber nd hat ja nicht direkten und starken kontakt mit der Haut, man kanns mit dem auftragen der Wimperntusche vergleichen..also nur zu ;)

Nein! Ausserdem gibt es für jeden Hauttyp spezielle Kleber.