Nach Wimpern aufkleben trockene Augen dadurch brennen?

2 Antworten

Die Alternative wäre, keinen Kleber zu verwenden. Es gibt Magnetwimpern, die entweder paarweise an den Wimpern befestigt werden oder einzeln auf einem eisenhaltigen Lidstrich haften. Ich würde eher letztere empfehlen, sie sind einfacher anzubringen.

Dann wechsel doch mal den kleber

lisahempel28  04.04.2020, 07:13

wechsel mal deinen Kleber Essence hat unglaublich schlechte Produkte was Wimpern etc angeht ich weis das ist günstig aber Versuch mal den Kleber von duo oder Kiss