Normale falsche Wimpern mit Extensionskleber ankleben?

2 Antworten

Es gibt von Ardell und Kiss extra solche DIY Sets mit Einzelwimpern, Pinzette und Permanentkleber. Allerdings hat nicht jeder ein Händchen dafür das selber an sich anzubringen. Du musst vor allem mit dem Kleber sehr gut aufpassen, der darf auf keinen Fall in dein Auge gelangen.

Auf keinen Fall unprofessionell machen bei sich selber. Niemals.

Jule101202
Fragesteller

Ich hatte mir schon selbst einzelne gemacht was gut geklappt hat aber halt sehr zeitaufwändig ist. Deswegen meine Frage mit den zerschnittenen ganzen Wimpern.

missmyz  10.02.2022, 20:13
@Jule101202

Wie gesagt, never. Das kann nach hinten losgehen. Gab einen Fall, da wurde eine Frau blind.