gute falsche Wimpern (Fake lashes)?

3 Antworten

Auf Amazon gibt es so viele tolle günstige Wimpern.

Einmal welche für oftmal 0.49ct.(Der Preis ändert sich oft) aber diese sind eher natürlich, trotzdem schön.

Diese Wimpern auf dem Bild, gibt es auch auf Amazon, die sehen so ähnlich aus für 2€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die von red-cherry sind ganz gut. Von der Marke gibt es auch reichlich Auswahl. Preisleistungsverhältnis ist super!

Ardell lashes und red cherry sind als Preis Leistung Verhältnis Bombe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Inhaltstoffe, Hautpflege Produkte