Falsche Wimpern + Kontaktlinsen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will dir ja nichts falsches einreden aber ich trage eine Wimpernverlängerung habe also immer falsche Wimpern drauf und trage täglich Kontaktlinsen. Ich weiss nicht wo das Problem sein soll aber wenns drauf steht vielleicht besser zuerst die Wimpern anbringen, trocknen lassen und erst später die Linsen rein.

Im Zweifelsfall besser mal beim Hersteller nachfragen, mit den Augen ist nicht zu spassen.

ich würde ehrlich gesagt bei solchen Hinweisen aufpassen. Ich selbst trage auch öfter mal aufgeklebte Wimpern, aber immer nur wenn kein Verweis drauf steht, dass es nicht für KLträger geeignet sei. Sowas kann sich an den Linsen absetzen und dein Auge reizen. Ich würde es wirklich nicht machen, die Augen sind sehr empfindliche Organe

Wenn du die Linsen im Augen hast.