Wo Kontaktlinsen und Wimpern?

2 Antworten

  • Wimpern: dm, Rossmann, Müller, Primark, usw.
  • Kontaktlinsen (bzw. Circle Lens): matlens.de (Versand aus Deutschland)

In Läden für Karnevalsbedarf bekommt man, je nachdem, auch qualitative künstliche Wimpern und manchmal auch Kontaktlinsen (Die Auswahl ist eher begrenzt).

Außerdem lohnt sich auch der Besuch einer Convention oder Kulturveranstaltung (mit dem Schwerpunkt Japan). Dort kannst du solche Dinge auch gut einkaufen. :)

hallo :D

  1. Wimpern würde ich dir empfehlen in einem Drogeriemarkt zu kaufen :D
  2. für Kontaktlinsen kann ich dir mycostumes.de empfehlen - ich wurde persöhnlich noch nicht enttäuscht von ihrem service.. allerdings sind die Kontaktlinsen eher unnatürlich

 :)

niqabi
Fragesteller

Vielen Dank !!!