Wie gut passen Wimpern-Extensions und Kontaktlinsen zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktlinsen haben ja nichts mit Wimpern-Extensions zu tun.. Denn Kontaktlinsen erkennt man ja nich einfach so. Und wenn man die Extensions professionell machen lässt, merkt auch niemand, dass es keine echten sind. Dann sieht es nur so aus, als hättest du von Natur aus lange, dichte Wimpern.

Weill
Fragesteller

Danke, ich meinte vor allem vom Tragen her, also ob die irgendwie stören.

macuri  16.06.2009, 09:35
@Weill

Nein, absolut nicht. Fühlt sich sehr natürlich an.

Moin...Gegen Kontaktlinsen sprechen die W-Es nicht, da die Linsen nicht mit den W-Es irgendwie in Kontakt kommen. Das Ein- und Aussetzen ist vielleicht etwas eingeschränkt, da man ja die Lider nicht so halten kann (nehme ich mal an) Aber ein alter KL-Hase setzt sich die Linsen auch ohne Zucken und Festhalten der Augenlider ein. Ich denke: Erst Linsen einsetzen und dann an den Rest der Schönheit denken.

Hallo Weill,

ich lasse mir seit ca einem 3/4 Jahr regelmäßig Wimpernextensions machen und habe auch Kontaktlinsen (weiche Monatslinsen).

In den ersten Tagen nach der ersten Wimpernverlängerung habe ich mich damit nicht wohl gefühlt, mir kamen die Wimpern hart und fremd vor. Ich glaube aber nicht, daß das mit den Linsen zu tun hat.

Die Linsen kann ich genauso wie vorher einsetzen und 'rausnehmen. Und die Wimpern stören da überhaupt nicht.

Man sollte aber sicher aufpassen, daß nach dem Anbringen der einzelnen Wimpern die Augen noch für einen Moment geschlossen sind, damit der Kleber trocknet und nicht ins Auge oder auf die Wimpern gerät.

Inzwischen bin ich mit den Wimpern-Extensions sehr zufrieden und vielleicht ist ja mein Erfahrungsbericht Wimpernverlängerung, den ich hier auf meiner Website eingestellt habe, für Dich ja auch noch ganz interessant:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlangerung_erfahrunge.html

Liebe Grüße Zahnfee

Habe nur Kontaktlinsen, wüßte aber nicht, was hier gegen Wimpernextensions sprechen sollte!