Fake Wimpern drauf kleben klappt nich?

Dm Fake Wimpern  - (Tipps, Make-Up, Fake Wimpern)

5 Antworten

Passe sie erst einmal deinen Wimpern an.

Also falls sie zu groß sind ein bisschen kürzen .

Dann Kleber auf das Wimpernband auftragen .

Nicht zu viel nicht zu wenig.

Dann mindestens 30 Sekunden antrocknen lassen.

Jetzt an wimpernkranz aufkleben.

Das bedarf Übung und klappt halt nicht immer beim ersten mal .

Oftmals ist es aber einfacher mit hochwertigen Wimpern .

Der Kleber der meistens dabei ist, kannst du in die Tonne schmeißen.
Kauf dir einen vernünftigen Kleber und teile die Wimpern 2 mal. Das hält länger und ist einfacher anzubringen.

Da gibt es nicht wirklich tipps. Mach den Kleber drauf (nicht zu viel) lass ihn trocknen. Befestige die Wimpern mit einer Pinzette und setze ihn leicht am Ende vom Augenlid an.

Du kannst die Wimpern auch einmal in der Mitte durchschneiden und dann beide Teile einzeln drauf kleben, ist leichter als alles auf einmal ☺️

lass den Kleber erst etwas trocknen, wenn er langsam durchsichtig wird setze die Wimpern zu erst außen an, und danach innen. halte die Wimpern noch ein par Sekunden damit sich nichts löst. Wichtig dabei ist, damit es nicht bescheuert und zu unecht aussieht , dass du die Wimpern an einem halb geschlossenen Auge anbringst.

Dieses Video hat mir sehr dabei geholfen es zu lernen:

https://www.youtube.com/watch?v=j9Q7RRGOOQI