Fallen die Wimpern raus, von Fake Wimpern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fallen ja sowieso immer mal Wimpern aus, ist ja normal aber so lange du sie korrekt aufklebst passiert da eigentlich nichts. Trage seit fast 4 Jahren regelmäßig False Lashes und mir sind nie großartig welche ausgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Kosmetik und Beauty 💆🏻‍♀️

Nein. Die fallen nicht aus. Aber wenn du sie extra pflegen willst, kannst du einfach vorm Schlafengehen etwas Kokosöl draufmachen :)

Jein. Wimpern haben einen Wachstumszyklus von etwa 28 Tagen, dann fallen sie aus und es wachsen Neue.
Das Dauerhafte Tragen kann sich durchaus auf die Gesundheit und Qualität deiner Wimpern negativ auswirken, etwa wenn man die Wimpern nicht richtig aufklebt und sich beim entfernen die eignen Wimpern rausreißt.

Hallo,

nein keine Sorge ich trage Lashes seit über nen Jahr und meine Wimpern sind immer noch da.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren. Die fallen allerdings auch ganz ohne Zutun aus.