weisheitszahn rausziehen und fake wimpern?

4 Antworten

Nein ..... allerdings jede Bewegung im Gesicht - auch abschminken - nach dieser OP wird eher unangenehm werden.

Ich hoffe Du hast ausreichend Kühlpads / Kühlkissen vorbereitet ..... das wäre eine wichtige Idee.

Moin,

nein definitiv nicht, der Arzt entfernt dir die Weisheitszähne ja nicht um die Augen rum.

MFG Colin

Make-Up und extra Zeugs fürs Aussehen macht es den medizinischen Fachgelernten nicht leichter. Besser du schminkst dich nochmal ab und gehst dort als "normales Mädchen" hin.