Kann man Fake Wimpern wiederverwenden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja Fake Wimpern kann man öfter verwenden, erst recht wenn du sie gut pflegst. 

Wenn du also den Kleber nach jedem tragen entfernst & auch sonstige Schminkreste säuberst. 

Es gibt allerdings auch welche, die man nur einmal verwenden kann, dies steht dann aber auch auf der Packung drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, man kann die öfter verwenden aber nach ner zeit sehen die nich mer schön aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter :)

It's ALL ABOUT BEAUTY <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie sogar sehr oft verwenden nur irgendwann sieht es nicht mehr schön aus weil dann überall der wimpernkleber klebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ;) aber wenn noch sehr viel Kleber dran ist, solltest du versuchen, den ein wenig (aber vorsichtig!) abzubekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, aber vergiss nicht die Kleber Reste abzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da nicht total viel Kleber dran klebt dann ja warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung