Wimpern Extension ja oder nein?

1 Antwort

Also ich finde 16 zu früh dafür. Abgesehen davon darfst du eine Behandlung bestimmt erst ab 18 Jahren machen.

Ja, eine Wimpernverlängerung kannst du auch nur für einmal machen. Aber es ist genau wie mit Gelnägeln! Wenn man einmal damit anfängt, wird man süchtig und man macht es immer. So war es zumindest bei mir :-D

Vielleicht reicht es dir ja auch erstmal, dir eine Zeitlang von Essence Wimpern selber anzukleben?