Wimpernverlägerung zu kurz, lange Wimpern auffüllen?

4 Antworten

so als beispiel..aber ich schau nach nem besser bild bzw wo man es besser sieht..

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Kosmetik, Wimpern)

ja, allerdings kann sie deine wimpern glaube nur um 3mm verlängern. frag deine kosmetikerin einfach beim nächsten termin. volumen sieht immer etwas länger und trotzdem noch "natürlich" aus lg🥰

na soviel ich weiss musst sie neu machen, aber es gibt auch nen look da wo ein paar wimpern länger gemacht werden, ich versuchs mal zu finden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung