Unzufrieden mit Wimpernverlängerung.. was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Passt doch 61%
Schlecht gemacht 22%
Viel zu lang 17%
Anders.. 0%

5 Antworten

Also ich finde nicht, dass sie zu extrem aussehen! Aber du kannst beruhigt sein, denn nach und werden sowieso immer mal wieder Wimpern ausfallen. Vielleicht kannst du den Prozess beschleunigen, indem du dich mit ölhaltigen Produkten abschminkst. Wenn du die Wimpern ganz loswerden willst, kannst du sie ja auch von der Kosmetikerin entfernen lassen oder es mit Kokosnussöl selbst probieren.

Passt doch

Und werden erst zum Außenrand etwas länger!
Evtl. nicht zusätzlich zu sehr biegen, dann stoßen diese auch nicht mehr ans Lid an.

Passt doch

Sehen halt aus wie aufgeklebte Wimpern aber ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm

Natur ist am schönsten