Frage von hasipupsi65, 705

Rote Flecken im Auge nach wimpernverlängerung?

Schönen guten MorgeN
Ich habe mir gestern zum ersten Mal die Wimpern verlängern lassen und das sieht sehr schön aus und bin der zufrieden.
Bis ich heute morgen auf wachte und beim Blick indem Spiegel rote Stellen im Auge sah.
Ich vermute das kommt entweder vom gelber oder vom Plastik welches mein unteres Lid festhalten sollte
Ist das schlimm ?
Oder legt sich das wieder ?

Antwort
von TlGER, 605

Hallo hasipupsi,

es sieht aus, als wären deine Äderchen im Auge gereizt. Das ist soweit nicht schlimm. Sollten jedoch im laufe des Tages Schmerzen auftreten oder sollte es sehr viel schlimmer werden, solltest du dich noch einmal bei der Person erkundigen, die das gemacht hat.

Eine Frage von mir: Wo lässt man so etwas machen?

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Kommentar von hasipupsi65 ,

Ich habe das bei einem Kosmetik Studie machen lassen.
Bis jetzt tut es nicht weh
Aber werde drauf achten

Kommentar von TlGER ,

Okay. Danke für die Info! :-) Ja, beobachten! Wenn es schlimmer wird, im Kosmetikstudio anrufen und nachfragen. Können die dir nicht helfen, ab zum Augenarzt. Aber nur wenn das so bleibt oder es schlimmer wird und weh tut.

Antwort
von Kandahar, 551

Das hat man davon wenn man sich pure Chemie aufs Auge klatschen lässt.

Aber wie heißt es doch so schön: Wer schön sein will, muss leiden.

Jetzt sehen die Augen zwar sch... aus, aber die Wimpern sind dramatisch! Und Drama ist alles!


Kommentar von hasipupsi65 ,

Den Kommentar hätte man sich auch sparen können !!

Antwort
von XeZialTube, 535

ich benutzte keine wimperschüttel also kein plan (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten