Durch Wimpernverlängerung keine Wimpern mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wachsen natürlich wieder nach warum auch nicht.. es könnte nur ein wenig dauern also musst du Geduld haben. Ich denke es ist nicht anders wie bei den Augenbrauen, was die Dauer angeht

meliaahr
Fragesteller

Ja das stimmt ich Danke dir das ist wirklich der reinste Horror , ich habe ein Serum aus der Apotheke ob das hilft ?

verreisterNutzer  20.04.2017, 01:45
@meliaahr

Hmm... das musst du wissen ich hätte es nicht gemacht. Vor allem bei Serum würde ich dann noch mehr Angst haben würd mich fragen: ,,was wenn die am Ende dann komplett wegfallen.'' Aber wie gesagt musst du wissen.

Als ich mal fast komplett meine Augenbrauen weggezupft hatte, (ja hatte ich tatsächlich) habe ich vieles ausprobiert unteranderem was im Internet stand damit sie wieder so schnell wie möglich nachwachsen. Jedenfalls als ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, hab ich dann doch noch mal was zuletzt ausprobiert und ich schwöre dir das war so ein Wunder bei mir das glaubst du nicht. Innerhalb wenigen Monats waren sie wieder komplett dicht. Was ich meine ist Vaseline das von Dm zum Beispiel. Ich hab das jeden Abend Monatelang mit nem Wattestäbchen komplett auf die Augenbrauenstellen geschmiert bis ich dann merkte jetzt kann ich aufhören, da sie wieder komplett dicht sind. Es loht sich aber wirklich aber du musst das wirklich kontinuierlich jeden Abend bevor du schlafen gehst dann so ein bisschen mit nem Wattestäbchen zum Beispiel auf deine Wimpern schmieren.

Hoffe konnte dir helfen

Ganz Ehrlich.

Ich würde zu der Kosmetiketin gehen und Schadensersatz bzw mein Geld wieder zurück Verlangen. Das war eine Stimperin. Eine richtige Wimpernverlängerung da passiert so etwas nicht. Meine beste Freundin hat auch eine. Sie hat wie du auch 150 Euro gekostet bei ihr halten die Wimpern 5 Monate dann muss sie zum auffüllen. Aber so etwas wie bei dir darf nicht passieren..

meliaahr
Fragesteller

Da hast du recht , ich war gestern dort und sie hat mir nur ein Gutschein gegeben wo ich nochmal das machen lassen kann ..