Lash Extensions gefallen mir überhaupt nicht?

3 Antworten

Also ich würde das reklamieren :( die sind in der Mitte viel zu lang und am Ende zu kurz ganz komisch irgendwie …

lisaaaisaaa
Fragesteller

ja seh ich genauso bin aber schüchtern und mag es nicht bei dienstleistungen zu reklamieren wie nägel machen etc..😭

Qnicq  26.02.2023, 02:02
@lisaaaisaaa

hmm wenn du einen Insta Kontakt hast würde ich da sonst drüber schreiben. Ansonsten kann ich dich da auch verstehen hätte jetzt auch nicht so die Eier irgendwo anzurufen 😂😪

wären jetzt auch nich meins..

sieht eher billig gemacht aus...

hast du die möglichkeit dir sie wieder entfernen zu lassen?

lisaaaisaaa
Fragesteller

hab in einem einkaufszentrum 190€ für diese „russian volumes“ gezahlt und sie war in 1h fertig. kommt mir suspekt vor. würde halt ungern dort aufkreuzen zum entfernen… werde sie wo anders abmachen lassen

Sieht tatsächlich...äm... gewöhnungsbedürftig aus. Hast du dir exakt die ausgesucht? Wenn nicht, direkt wieder hin und korrigieren lassen.

lisaaaisaaa
Fragesteller

naja sie hat mich gefragt welchen stil ich möchte und ich hab mich für russians mit dolleye entschieden aber auf bildern im internet sah das halt anders aus …

Dany222  26.02.2023, 02:13
@lisaaaisaaa

Niemals ohne Beispielbild hingehen. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Profi war.

lisaaaisaaa
Fragesteller
@Dany222

bin zum ersten mal zum wimpern machen gegangen und da nt nach bild gefragt wurde hab ich angenommen sie kann es ohne. ja ich bezweifle ihre professionalität mittlerweile auch schon nach diesem „kunstwerk“ .

Dany222  26.02.2023, 02:18
@lisaaaisaaa

Lehrgeld für die Zukunft, aber auf das Geld würde ich nicht verzichten.