Welches Wimpernserum bringt wirklich etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen Wimpernseren, die wirklich die Wimpern wachsen lassen können, sind die teuren mit dem Wirkstoff Bimatoprost.

Aber die wirken auch nur so lange, wie man sie dauerhaft und regelmäßig anwendet - Wimpern "leben" ja nur einige Wochen, und wenn du aufhörst, das Wachstum zu stimulieren, wachsen sie wieder normal und sehen nach wenigen Wochen wieder so aus wie vorher.

Ich würde sowas trotzdem nicht verwenden - das Zeug hat auch Nebenwirkungen. Zum Beispiel kann sich die Augenfarbe dauerhaft verändern.

Bunny111116
Fragesteller

Von dem Augen Farbe ändern habe ich gelesen, kann angeblich aber nur bei blauen oder grünen Augen passieren ich habe braune. Aber ich werde mal mit meinem Augenarzt sprechen und ihn nach Meinungen fragen.

das wimpernserum von revitalash!

Das Auge ist so sehr wichtig, höre hier nicht auf "laien", gehe zum Augenarzt oder minimum in die Apotheke. Viele Krnakheiten, oder veränderung sehen ähnlich aus. Die meisten handeln hier aber so verantwortungsvoll das Du Dein Augenlicht noch lange behälst- es ist wichtig.

 - (Beauty, Schönheit, Kosmetik)