Frage von Biancapl, 84

kennt jemand ein gutes Wimpernserum und hat Erfahrung?

es soll meine Wimpern länger machen. Bin am schwanken zwischen M2 lashes, Aphro Celina und Ipacei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lauraseraaa, 67

Was ist für dich wichtig? Das sie verlängern und dichter machen oder? Wenn du auch noch etwas sparen willst, dann Ipacei :) habe ich selbst auch und kanns dir empfehlen

Kommentar von Biancapl ,

Habe alles verglichen, das stimmt schon, verlängern und ich will die dichter haben, natürlich auch so wenig wie möglich ausgeben :D  einen Versuch ist es Wert danke

Kommentar von lauraseraaa ,

Danke für den Stern

Antwort
von anjasaar, 70

 Ja ich habe sehr viel Erfahrung sogar, weil alles was zu heftig überteuert ist wie M2 oder das andere Revita, sind schonungslose Geldmacherei.

Apehro Celina habe ich auch gelesen, aber nie gekauft, weil ich kaum Referenzen dazu gesehen habe.

Das Wimpernserum der Marke Ipacei ist auch nicht
billig, aber um ein vielfaches günstiger mit 59 Euro!  Schaue bei Google
einfach nur die Bilder an, dann glaubst du mir vielleicht, ich benutze
es seit fast einem Jahr un die Wimpern werden nicht nur ein wenig lang,
sondern abgöttisch füllig und lang!  

Kommentar von Biancapl ,

Habe alles verglichen, das stimmt schon, verlängern und ich will die
dichter haben, natürlich auch so wenig wie möglich ausgeben :D  einen
Versuch ist es Wert danke

Antwort
von ragazza010, 67

M2 ist die beste Wahl! Ist zwar nicht gerade billig, dafür wirkt es aber auch.

Kommentar von anjasaar ,

Ja, aber ist doch Blödsinn, wenn es ein günstigeres gibt und es auch sehr gut hilft, wieso manche die extrem überteuerten empfehlen... und ich finde sogar viel besser wirkt, da es gar nicht reizt und bei M2 war das mal.

Das Wimpernserum der Marke Ipacei ist aber nicht billig, aber um ein vielfaches günstiger mit 59 Euro!  Schaue bei Google einfach nur die Bilder an, dann glaubst du mir vielleicht, ich benutze es seit fast einem Jahr un die Wimpern werden nicht nur ein wenig lang, sondern abgöttisch füllig und lang! 

Kommentar von ragazza010 ,

Für mich ist M2 kein Blödsinn. Ich habe es selbst lange verwendet mit einem super Resultat. Bei mir kam es auch zu keinen Reizungen oder sonstigen Nebenwirkungen. Habe lang recherchiert vor dem Kauf. Andere Wimpernseren sind eigentlich Kopien oder haben Wirkstoffe enthalten, die schlicht zu schwach sind. Ich würde hier keine Empfehlung abgeben, wenn ich es nicht selbst getestet hätte. Denn zum Punkte sammeln bin ich nicht hier.

Kommentar von romipomina ,

Mädels streitet euch doch nicht! Anjaasaar hat Recht! Wieso soll man mehr ausgeben? Außerdem ist alles eine Kopie von einem Augentropfen, das erste war Revitalsh! Nicht M2 und wenn man recherchiert, gehen die Meinungen bei M2 auch auseinander, ovbwohl es so teuer ist. Kann sich jeder selbst die Meinung bilden, ich bin aber zufrieden :)

Antwort
von romipomina, 57

Habe selbst das Ipacei serum!