Wimpern Extensions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunstwimpern schaden den Naturwimpern an sich nicht. Das Problem ist nur, dass nach 3-4 Wochen die Fake Wimpern fast alle ausgefallen sind und nur noch wenige auf den Naturwimpern kleben bleiben. Das führt dazu, dass viele sich die Restfake Wimpern abreißen und somit natürlich die Naturwimpern mit rausreißen.

Um das zu verhindern, lässt du sie entweder zeitig auffüllen oder auch beim Kosmetiker professionell entfernen.

Kaputt gehen deine wimpern nur wenn deine Kosmetikerin sich gut auskennt dh nen guten Kleber nutzt und nur die Länge bzw Dicke nimmt welche deine Naturwimpern ohne Probleme aushalten.

Professionell entfernen lassen musst du es nicht, falls es dir nicht gefällt einfach öl drauf und nach etwas Zeit (ca 2-4 Tage) gehen die ab. (Bitte nicht dran ziehen sondern geduldig sein sonst reißt du vielleicht eine Naturwimper mit, die lashes lösen sich dann von allein)