Hilft Mandelöl um längere Wimpern zu bekommen?

7 Antworten

Weisst du ich hätte sonst auch noch ein anderen Tipp es gibt spezielle Wimpertusche die einen Wirkstoff enthält der die Wimpern imens wachsen lässt .Glaukompatienten bekommen oft Augentropfen zum Augeninnendruck senken ,diese Tropfen haben die Nebenwirkung = Wimpernwachstum, einer dieser Wirkstoffe wird wohl für die Mascara verwendet .also keine Angst wegen den Augen, benutzen nur einen der wirkstoffe😊 wie das heißt weiss ich nicht es gibt unterschiedliche Anbieter kostet glaube ich ca 20€ guck mal bei beautyjunkies oder frage dort nochmal explizit nach .Hoffe ich konnte dir helfen LG

Ezoo10
Fragesteller

Ich werde mal etwas recherchieren, danke für deinen Tipp :)

Versuchs mal mit Cocosöl, am Besten auf einer gesäuberten alten Maskarabürste verteilen und damit dann die Wimpern tuschen.

Ezoo10
Fragesteller

werd ich mal versuchen, danke für die empfehlung ☺️

Nein, man kann das Wachstum der Haare (Kopfhaare, Wimpern, Augenbrauen usw) nicht beeinflussen.

Pangaea  17.10.2016, 17:48

Danke. Eine Stimme der Vernunft.

Toffeecoffy  18.10.2016, 12:08
  1. Das ist meines Wissens nach leider so nicht ganz richtig.Koffeinshampoo und von mir o.g Wimpernserum bzw die Mascara, können die Haarwurzeln in ihrem wachstum stimmulieren .😊LG

Es schadet sicher nicht, weil es die Wimpern pflegt :) solltest du aber abends machen

Hi ich benutze seit mehr als 3 Monate Vaseline auf den Wimpern und es ist einfach nur krass ich empfehle es dir :)

Ezoo10
Fragesteller

Ist die Vaseline nicht Dick ? 😬

LaaPrinzessin  17.10.2016, 11:44

Doch aber dafür ein schatzz echt och benutze es jetzt täglich meine Wimpern sind eig voll kurz gewesen aber jetzt sehr schön lang

LaaPrinzessin  17.10.2016, 11:45

Hab es auch mit kokosöl versucht aber Vaseline hilft besser und schneller glaub mir hab die ganze Familie angesteckt und die sind begeistert davon :)

LaaPrinzessin  17.10.2016, 11:47

Achso und ich benutze es auch auf meine Augenbrauen es wächst da auch viel schneller da ich leider einmal falsch gezupft habe😅

Ezoo10
Fragesteller

Oke viele viele dank, werd ich sofort ausprobieren, könntest du mir auch eine Marke empfehlen? Welches du benutzt ? ☺️

LaaPrinzessin  17.10.2016, 12:34

Isana
Parfumfrei von rossmann
Würde mich freuen wenn ich dir geholfen hab das als hilfreichste Antwort zu machen 🌸

LaaPrinzessin  17.10.2016, 12:35

Für weitere Fragen frag mich kannst mich gerne folgen :)

LaaPrinzessin  17.10.2016, 18:09

Also bitte ich denke es mir doch nicht ein nur weil es bei dir nicht hilft oder du nicht daran denkst ist deine Sache das heisst nicht das es bei jedem nicht klappen wird!