Vaseline für die Wimpern und augenbrauen?

3 Antworten

Vaseline bringt etwas ich mache das schon seit fast 2 Monaten jeden tag. Bei mir z.B hat Vaseline sehr geholfen und meine Wimpern nicht mehr brüchig gemacht. Früher hatte ich immer wieder Lücken aber jetzt sind sie fast schon weg. Jetzt sind sie voller. Bei den Augenbrauen hab ich jedoch nicht wirklich irgendetwas bemerkt, außer das sie nicht mehr so einander kleben, (da ich die ja mit der Vaseline bürste). Am besten holst du dir eine augenbrauenbürste, die kannst du auch für die Wimpern benutzen, geht relativ gut damit. Tu dann einfach ein bisschen Vaseline auf die Bürste und "bürste" dann deine Wimpern und Augenbrauen. Achte aber bei den Wimpern das du sie auch von augenlied am Ansatz mit Vaseline beschmierst, dass ist ziemlich wichtig für die neuen Wimpern welche sich bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vaseline bringt nichts und ist eher schlecht für die Wimpern als gut, aber es lässt die Wimpern länger aussehen und ist eine gute Alternative zu Mascara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bringt nichts. Das ist pures fett und macht es weder besser noch schlechter.