Hilft Vaseline wirklich für die Wimpern?

3 Antworten

Nein. Das hat vor 50 Jahren nicht funktioniert, als ich zum ersten Mal von diesem angeblichen "Trick" gelesen habe, und es funktioniert heute immer noch nicht.

Nein, das ist eine Alte mär, die immer weiter überliefert wird und leider nicht funitioniert.

Es gibt Seren, die aber hormonell aufgebaut sein können und in der Pubertät nicht angewendet werden sollen, auch nicht in der Schwangerschaft.

Alles Gute für Dich.

ich glaube nicht. es zieht nichtmal ein sondern stopft die poren. und bei wimpern kann ich es mir garnicht vorstellen…

Matilda91619  03.06.2023, 21:08

Nein. Ich habe es probiert aber meine wimpern sind abgefallen