Wofür genau hilft Vaseline für Augebrauen?

2 Antworten

Ich habe Mal für nh bestimme Zeit jeden Morgen und jeden Abend Vaseline auf meine Wimpern aufgetragen und vllt hab ich mir es nur eingebildet aber nach einiger Zeit sieht man schon ein bisschen einen Unterschied und mit Augenbraun könnte das bestimmt auch gut klappen (muss ich auch Mal ausprobieren weil ich sehr helle und wenige habe haha)

Bettyy55c6
Fragesteller

Echt meinst du hilft ?🥰

möchte echt so volle Augenbrauen dass es einfach wächst

Kann man auf die Augenbrauen auftragen wenn man sich die Haare färbt aber nicht will das die Augenbrauen mitgefärbt werden.

Aber sonst nutzt Vaseline nichts.