Frage von Luna9908, 66

Ich habe gehört dass Vaseline hilft um die Wimpern zum wachsen anzuregen und wollte fragen ob das auch gegen kreisrunden Haarausfall helfen könnte?

Antwort
von putzfee1, 31

Vaseline pflegt möglicherweise die Wimpern, regt sie aber nicht zum Wachsen an. Das Haarwachstum genau wie das der Wimpern ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen.

Bei kreisrundem Haarausfall hilft einfach nur abwarten. Irgendwann kommen in den allermeisten Fällen die Haare von selber wieder. 

http://www.kreisrunderhaarausfall.de/%C3%BCber-alopecia/

Antwort
von TeilzeitDiva, 47

Nein Vaseline hilft da nicht. Auch bei den diversen anderen Mittelchen, die teilweise für teures Geld angeboten werden, ist die Wirksamkeint oft nicht erwiesen.

Antwort
von Ruthle, 21

Vaseline verstopft die Poren und würde eher für Pickel und mehr Haarausfall sorgen!
Versuche es mal mit MSM (organischer Schwefel, EM (effektive Mikroorganissmen) Einnahme von Zuckerrohrmelasse und was ich erst mit gekriegt habe:
http://bewusst-vegan-froh.de/mit-diesem-rezept-kann-dein-haar-doppelt-so-schnell...

Antwort
von Deichgoettin, 30

Vaseline hilft weder das Wachstum von Wimpern anzuregen, noch bei kreisrundem Haarausfall.

Antwort
von SiViHa72, 35

Was reißt Du Dir denn noch alles aus? hör auf damit.

Und nein,  Vaseline lässt weder ausgerissen Haare wachsen, noch behebt sie Deine Probleme.

Und ja. Du musst trotzdem zur Schule.

Kommentar von Luna9908 ,

ist das echt dein ernst? Bevor du so was schreibst informier dich vielleicht erstmal was kreisrunder Haarausfall ist!!

zu deiner information es ist nicht gerade witzig! Ich habe komplett kahle stellen auf dem Kopf und ich reiß sie mir auch nicht raus! was denkst du wie ein dumm mensch sein kann, so was extra zu machen? ich laufe nun seit vier jahren mit dieser krankheit rum und habe auf eine ehrliche antwort gehofft und nicht auf so was respektloses!

Außerdem gehe ich seid es das erste mal angefagen hat(mit 12 Jahren!) jeden Tag zur schule und darf mir Kommentare anhören und als es vor vier jahren wieder angefangen hat war das nicht gerade lustig!

Also wenn du keine ahnung hast dann halt dich raus anstatt so respektlose antworten zu geben? Was ist mit dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten