Hilft Rezinusöl für Wimpern?

3 Antworten

Hey

Ja es hilft. Sogar sehr gut. Aber es braucht auch etwas Geduld 🥰

Es heißt Rizinusöl, und es nützt den Wimpern gar nichts, weil man Haarwachstum nicht stimulieren kann.

brezelhans
Fragesteller

danke, ich war mir nicht sicher, wie es wirklich heißt. Weißt du zufällig, ob es die Wimpern wenigstens pflegt, weil meine relativ damaged sind von der Wimperntusche die dich da immer so großzügig draufklatsch

ich hab das mit rizinusöl zwar bis jetzt nur für die Augenbrauen gehört aber Probier es einfach mal aus,spätestens dann weißt du es :)

brezelhans
Fragesteller

okay, danke ja, könnte sein dass ich vllt was verwechselt habe, aber wenn es für augenbrauen hilft wird es wohl auch für wimpern helfen