Falsche Wimpern halten vorne nicht?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie in zwei Teile schneiden und dann aufkleben.

Es kommt auch auf die eigene Augenform an, da ich zwei verschiedene Augen habe halten sie bei der einen Seite vorne auch nicht immer.

Die mit ein dicken schwarzen Band halten besser als die durchsichtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeleAbi21
Fragesteller

Danke schön :)

Am besten du teilst die einmal in der Mitte, da die Augenform meistens nicht schon Anfangs für die Wimpern anbracht ist. Du kannst die dann halt an den Enden kürzen, aber so halten sie schonmal besser und du kriegst sie müdester angeklebt:)

Immer ausreichend Kleber auftragen, vor allem an den Wimpernenden!