Findet ihr false lashes zuviel des Guten oder atemberaubend (falsche Wimpern)?

4 Antworten

Kommt auf den Gesamteindruck drauf an, lässt sich also nicht verallgemeinern.

Als Mann kann ich nur sagen, dass ich es nicht mag, wenn man sich falsches Zeug aufklebt, eine zweite Haut aufschminkt usw. Da kommt man sich dann schon ein bisschen veräppelt vor, wenn die Schminke und co ab ist, weil die Person dann meistens ganz anders aussieht. Natürlichkeit ist immer am besten.

Ich denke, falsche Wimpern machen nur Sinn bei TV-Auftritten oder für Werbefotografie. Für den Alltag halte ich sie künstlich und eher unästhetisch, also aufgesetzt und nuttig. Richtig eingesetzt kann man ein Foto aber natürlich hypen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gibt an falschen Wimpern nichts auszusetzen