Falsche Wimpern vor oder nach dem Schminken ankleben?

4 Antworten

Ich würde sie auch immer VOR dem schminken aufkleben! da sie erstens, wie du schon gesagt hast, auf fettfreie Haut aufgeklebt werden sollten und zweitens du sie sonst genau erkennst. Mit dem schminken danach kannst du die künstlichen wimpern nämlich verstecken durch nochmal drüber tuschen und einem Liedstrich über dem Ansatz zum aufkleben. Ich hab es auch schon anderst gesehen und glaub mir das sah nicht schön aush :)

Ich ziehe unbedingt einen Lidstrich, BEVOR ich die False Lashes aufklebe, da es (gerade für Anfänger) schwierig ist, den falschen genau am natürlichen Wimpernkranz aufzukleben und man die Haut, die man zwischen den beiden sieht danach nicht mehr überschminken kann. Das Ergebnis: Man sieht total, dass du falsche Wimpern trägst. Tatsächlich schminke ich das ganze Auge vor dem Wimpern aufkleben, abgesehen vom Mascara. Der kommt danach um die falschen und die natürlichen Wimpern zu verbinden. Zu den Lashes von Essence: Nun, ich finde sie für mein Lid zu lang und zu heftig, habe sie nur mal für eine Kostümparty getragen (war mit der Anwendung zufrieden). Wenn du aber ein sehr hohes Lid mit keinem oder nur geringem Schlupflid hast könnten sie dir gefallen. Wichtig, gerade bei Bandwimpern (das heißt die Wimpern werden als Kranz und nicht einzeln angeklebt) mit einem dicken 'Band' ist, dass du sie vorher ein wenig in Form biegst, da sie sich sonst schwer in der richtigen Position anbringen lassen.

Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen einen Post über die Essence-Wimpern auf meinem nagelneuen, fast unberührten Blog zu machen.

LG Meri

Crashgirl89
Fragesteller

ja so hab ich es auch gemacht, erst geschminkt und dann die Wimpern dran, hatte auch die von Essence und die haben bombenfest gehalten :) brauchte sie für eine Mottoparty, sah super aus! :) vielen Dank für die Antwort

lg

Ich Schminke ich mich vorher weil ich es so einfacher finde.

ich tu es immer vor dem schminken