Falsche Wimpern für 15 Jahre?

3 Antworten

Ich finde Fake Lashes auch schön und die Vielfalt ist ja bombastisch.

Aber 15 finde ich zu früh um damit anzufangen.

Genieße die Zeit, bevor du dabei bist mit Pinzette und Kleber zu hantieren.

Ein bisschen Mascara sollte in deinem Alter ausreichen.

Hä ja wenn dud ich damit wohl fühlst und so spricht doch nichts dagegen ich trage keine falschen wimpern aber ich hab gehört es gibtso welche die magnetisch sind stell ich mir cool vor

ich find 15 ist auch ein okayes alter um sich zu schminken und sowas alles das ist meine meinung dazu

Kannst du machen habe vor 1 Jahr mit 15 mich auch ausprobiert jetzt bin ich schon bald 17 und trage sehr oft Fake lashes.

Es kommt tatsächlich auf deine Augen an bei mir sehen lange lashes mega sch.. hast du aber von Natur aus schon lange Wimpern dann brauchst du natürlich längere aber wenn du Natur aus kürzere hast, dann lieber nicht zu lange nehmen.

Das sind sie ich dir empfehlen kann:

https://www.rossmann.de/de/make-up-kiss-lash-couture-naked-drama-wimpernband-veil/p/0731509967418

Das sind die Kiss veil lashes die haben ein schwarzes dickes Wimpern Band und sind meiner Meinung nach super für Anfänger geeignet die bekomme ich so easy drauf, ich habe nämlich mit den dünnen durchsichtigen Bändchen bisschen Schwierigkeiten.

Die sind nicht zu lang aber nicht so kurz wenn du große Augen hast die etwas höher sind wird das länger aussehen als bei kleinen Augen, ich habe nämlich auf eine Seite ein größeres Auge und auf der Seite sind die Wimpern deswegen länger, man sieht schon das sie Fake sind, man könnte sie fast schon für Fake Extensions halten die sehen echt boom aus auf dem Auge, aber die sehen auch nicht zu Fake aus, die Wimpern Haare sind in 2 Schichten und total fein man sieht denen an das sie teurer sind. Es gibst aber auch Leute bei den die Wimpern sehr natürlich aussehen.

https://www.rossmann.de/de/make-up-kiss-lash-couture-wimpernband-midnight/p/0731509692600

Dann noch die midnight lashes für mich sind das eher Party lashes da sie schon lang sind habe die noch nie getragen aber an anderen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
okcool1226263
Fragesteller

Danke:) Ich werde die ersten auf jeden Fall ausprobieren