Wie oft kann man falsche Wimpern benutzen?

5 Antworten

Meine halten immer so 1/2 Monate, wenn ich sie nicht Tusche benutze ich sie 3 Monate lang. Du kannst die Wimpern auch reinigen und vorsichtig Klumpen von der Wimperntusche mit einer Pinzette entfernen

Ich trage jahrelang schon falsche wimpern.Die halten bei mir 3Wochen lang ca.(manchmal länger, ist bei jeden versch.,diese benütze ich mehrere male)

Kommt darauf an es giebt welche die man Tage benutzen kann oder welche die nur ein Tag halten

Wenn man sie richtig pflegt, relativ lange