Frage von HICYSDF, 62

Kann man statt Mascara auch einfach falsche Wimpern im Alltrag tragen?

Oder sieht das komisch aus bzw ist es unrealistisch, dass sich jeden Tag welche aufklebt??

Und sollte man da lieber einzelwimpern oder diesen ganzen Wimpernbogen nehmen?

Und wie lange kann man ein Paar falsche Wimpern benutzen?

Antwort
von Birgitmarion, 41

Täglich und tagsüber falsche Wimpern tragen ist in meinen Augen des Guten zu viel.

Ich finde, dass das "overdresst" aussieht! Klebe liebe einzelne Wimpern zwischen Deine eigenen oder tusche Deine Wimpern am Tage. Abends kannst Du, wenn Du ausgehen willst, gerne so herumlaufen. Dazu passt es auch besser!

Wie lange falsche Wimpern halten, kommt wohl auf die Häufigkeit der Verwendung an!

Antwort
von lia667, 7

Ich finde es persönlich garnicht schlimm du musst halt njr sag ich mal natürliche Wimpern wählen wenn du sie täglich verwendest würde ich dir eine gute Marke empfehlen also eine etwas teuerer die von red cherry finde ich sehr gut und natürlich ( #747 xs) und du kannst sie eig sehr oft verwenden und musst es das bänchen öfters reinigen indem du den restlichen Wimpernkleber entfernst

Antwort
von lilapug, 29

Komisch sieht das nicht aus, außer du hast richtig auffällige. Es gibt gute Wimpernmarken die super Wimpern die echt aussehen anbieten. Wenn du die Wimpern gut pflegst halten die, je nach Marke und Qualität 15-20 Anwendungen. 

Gute Marken sind zB: Red Cherry, Ardell oder MAC, doch bis auf Red Cherry sind die Wimpern relativ teuer.

 Als alternative könntest du doch eine Wimpernverlängerung vornehmen. Je nach Dichte der Wimpern kostet das 90-350 Euro.

Sonst gibt es gute Wimpernseren die, zum vergleich mit Wimpernverlängerungen, relativ günstig sind, das von Revitalash ist sehr gut, sonst gibt es in der Drogerie auch welche.

Antwort
von nurguel, 14

Das geht natürlich! ich mache es auch immer und es sieht nicht Overdressed aus. Es gibt verschiedene Wimpern arten ich würde sagen, du klebst dir einfach nicht so übertriebene Wimpern auf. Es gibt auch naturellere Wimpern, wie die in Douglas und sie heißen "Ardell Natural Lashes 110 Demi". Die trage ich ganz persönlich gerne im Alttag. 

Antwort
von BonnyAngel, 11

Ich finde, die Wahl ist jeder Frau selbst überlassen. Wenn man einen dezenten und natürlichen Look mit FakeLashes machen kann und jeden morgen die Zeit dafür hat, dann warum nicht? Und da ist es ganz egal, ob es volle oder einzelne sind, Hauptsache sie passen zur Augenform. Die Zeit der Verwendbarkeit ist aber ganz individuell. Ich komme zb mit einem Paar locker einen Monat aus, weil ich die Flaschen Wimpern wirklich sehr selten trage.Lg

Antwort
von saanna, 13

Ich würde natürliche Wimpern nehmen aber auch einzelene Wimpern würden gehen ,da man auch davon weniger benutzen , damit das nicht zu unnatürlich aussieht. :)

Antwort
von ilovenzo, 6

Ja kannst du, aber natürliche bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community