Falsche Wimpern für Anfänger?

4 Antworten

Red Cherry & Eylure haben gute Wimpern.

Beide Firmen haben verschiedene Sorten, also Länge, Volumen etc.

Red Cherry bekommst du bei Kosmetik4less für wenig Geld & Eylure kostet auch nicht Unmengen an Geld.
Eylure bekommst du auch bei Kosmetik4less, Claires, Marktkauf & Amazon auch, sicherlich auch noch woanders.

Ich kann dir die von essence empfehlen die gibt's bei dm oder rossmann und kosten glaub ich 2,50 Euro finde die echt gut.. Falls sie dir zu lang sind kannst du sie ja mit einer nagelschere etwas kürzen. Viel Spaß beim ausprobieren:)

Ich habe mit denen von fingrs bzw wimprs angefangen. Das sind bis jetzt (von denen die es bei dm und rossmann gibt) die einzigsten mit denen ich klar komme. Falls du welche bestellen willst, kann ich leider nichts zu sagen.

Also finde die von Kiss ganz gut kosten halt 8€ gibt aber auch glaub welche für 6€