Ich benutze das auch das von got2be und das ist echt super! Es riecht gut und hilft auch wirklich:) Das kostet glaub ich 6€. Und kauf dir bloß nicht das von Isana:D Das stinkt, macht die Haare vom Gefühl her ziemlich eklig und hilft rein gar nichts^^

...zur Antwort

Das einzigste, was man vor dem Wimpern-auflkleben machen sollte ist Mascara, wenn man die im nach hinein drauf macht, verkleben die künstlichen wimpern mit und sehen nicht mehr so schön aus;-). Ansonsten sollte man alles nacher machen, da die Wimpern sonst wahrscheinlich nicht kleben werden.

...zur Antwort

Die meisten ignorieren Leute, von denen sie geliebt werden nicht :D

Und man muss jemanden, von dem man ignoriert wird ja nicht gleich lieben, aber manche sehen das dann als eine Herausforderung jemanden von dem man ignoriert wird dazu zu bringen, dass er/sie es nicht mehr tut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.