Wir, ignorieren die Leute die uns lieben, & lieben die, die uns ignoriern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufmerksamkeit, die uns Leute schenken die uns Lieben werden Selbstverständlich...zur Routine...zum Alltag. Man vergisst das es etwas besonderes ist. Die Leute die wir lieben..da wissen wir, wir können eig. so gut wie nie ihre Aufmerksamkeit erlangen, also streben wir dies an was sich wiederrum in lieben wiederspiegelt.

superwolf88
Fragesteller

Also soll man den Mensch an dem man interesse hat, "desinteresse " zeigen und einen auf wertvoll machen, damit man für Ihn interessant ist oder wie ? :)

Zenrion  12.10.2011, 22:44
@superwolf88

So könnte man es sehen, ist schon ein großes Problem diese Sache ^^

Allerdings kann es auch sein das du diesem Menschen total egal bist. Es gibt auf der Welt ja nicht nur Menschen die andere lieben und diese lieben dann wiederrum noch andere. Es gibt ja auch Menschen die nichts miteinander zutun haben wollen. ^^

das tun nur leute die in ihrer erziehung gelernt haben, das aufrichtige liebe zu nichts führt..das zieht sich dann durchs ganze leben..wenn man als kind immer um liebe betteln musste, geht das als erwachsener weiter..diese menschen erkennen dann nicht,wenn sich jemand aufrichtig für sie interessiert...und ignorieren menschen die ihnen ohne aufwand zuneigung entegen bringen..sie wirkt so als wäre sie nichts wert, weil man sie sich nicht erkämpft hat..

und sie haben gelernt, das liebe nur dann echt und aufregend ist,wenn sie unerreichbar ist oder nicht erfüllt wird... das ist der stoff für die größten romane..

siehe twilight..

Die meisten ignorieren Leute, von denen sie geliebt werden nicht :D

Und man muss jemanden, von dem man ignoriert wird ja nicht gleich lieben, aber manche sehen das dann als eine Herausforderung jemanden von dem man ignoriert wird dazu zu bringen, dass er/sie es nicht mehr tut.

Viele wollen halt immer nur das haben, was sie nicht bekommen können und denken, das, was leicht zu haben sei, wäre nichts wert ...

die hilfreichste Antwort trifft den Kern der Sache, alles ernährt sich von Aufmerksamkeit!