Haben Männer die eine Frau ignorieren bzw weniger als vorher antworten allgemein kein Interesse?

3 Antworten

Natürlich nicht, das hängt immer vom Mann ab, wiederum da von der Persönlichkeit aber in den meisten Fällen sind sie einer Frau gegenüber desinteressiert wenn sie es auch zeigen. Verzögerte Antworten, kein gute Nacht oder Morgen, kein Selbstständiges Anschreiben, kein Interesse an Lebensweise, kein Themenaufbau zählen dazu. Wenn ein Mann einer Frau wirklich Interesse hat schreibt er und antwortet wann immer er kann, egal in welcher Form er es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.10.2020, 15:05

Und was ist, wenn der Mann eigentlich Interesse hat, aber nachdem man diskutiert hat nicht mehr anschreibt, nicht mehr einlädt, obwohl er das vor kurzem gemacht hat. Hat das dann mit der Diskussion zu tun?

orionabarth  31.10.2020, 15:09
@verreisterNutzer

Womöglich, kommt auf das Ergebnis der Diskussion an. Viele Männer reagieren bei kleinen Dingen sehr überempfindlich und zeigen das auch sehr gerne, sprich das sie beleidigt sind.

verreisterNutzer  31.10.2020, 15:08

Was auch komisch ist. Er hat mich mal angeschrieben und wollte wissen m, ob es mir gut geht, weil ich an einem Tag bei einem Treffen nicht hingegen bin, als ich darauf schrieb, dass ihn das vielleicht nicht wirklich interessiert (war nett dabei) , sagte er, er möchte sich schlafen legen und hat dann nur knapp geantwortet.

orionabarth  31.10.2020, 15:11
@verreisterNutzer

Kann ich schwer beurteilen, bei solchen Sachen müsste man den Chat selbst verfolgen, da lässt sich’s besser helfen. Ich kann nur das sagen was faktisch ist.

Kommt auf die Fähigkeit für Kommunikation an......

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Wenn ich mit einer Frau in Kontakt komme, und das äußere aufs erste gefällt, und es zu einem Gespräch kommt..achte ich auf ihre Fähigkeit zu kommunizieren. Eine Frau "muss" auch mir signalisieren, das sie interessiert ist. Ich gehöre nicht zu den Kerlen die einer Frau hinterher rennen, nur weil sie mir zusagt...man kann nicht jeder gefallen, nur weil sie einem gefällt! Und wenn eine Frau interessiert ist, es aber nicht zeigen kann aus Zurückhaltung/Schüchternheit, so ist das für sie ungünstig, und sie wird für mich uninteressant. Dann gibt es noch jene, die schüchtern sind aber interesse zeigen...wenn ich das erkenne, kann ich das Gespräch in passende Richtung steuern, so das sie "Auftaut"

Mit "schreiben" am Handy habe ich es nicht so, daher würde es bei mir keinen Sinn machen, zu grübeln wenn ich mal net antworte. Ich treibe viel Sport und habe da Handy nie dabei...da kann es dauern bis ich antworte. Und wenn man Single ist, kann man sich auch treffen und was unternehmen, anstatt am Handy die Zeit zu versemmeln.

Kann millionen Gründe haben. Zu beschäftigt, hat anderes im Kopf, hat grade keine Lust oder verliert das Interesse, etc.