Dumme Sprüche ignorieren?

4 Antworten

Abend,

einfach ignorieren,die suchen welche die sie ärgern können,und wenn du dich darüber ärgerst und sie merken das dann werden sie immer weiter machen weil sie erreichen das was sie wollen. Einfach lächeln (Ohr,da rein,da raus) danach ärgern sie sich. Es sind einfach welche,die ihre Wut bei anderen Menschen rauslassen wollen. Wenn sie dich ärgern,dann ignorier es,du darfst dir sowas nicht anmerken lassen sonst wird es schlimmer. Es gibt ja auch schlimmere Dinge im Leben.

einfach denken das sind nur worte es geht hier rein und hier wieder raus

Es kommt drauf an wasfür dumme Sprüche du meinst. Meinst du dumme Sprüche die schon eher als Beleidigungen zählen? Wenn ja dann ist das eine ganz einfache Sache ich hatte so ein Problem auch schonmal, du darfst dich darüber nicht ärgern also lass sie reden, & lächel ihnen nur ins Gesicht wenn sie anfangen mit dummen Sprüchen. Sie wollen alle nur erreichen dasss du dich aufregst also mach genau das nicht. Es ist klar dass es nicht einfach ist sowas zu ignorieren aber es geht.

Xyx131
Fragesteller

Zum Beispiel dumme Sprüche über das Aussehen.

Diejenigen Die dir dumme Sprüche reindrücken Sind diejenigen die einen sehr kleinen Charakter haben und andere niedermachen um Sich selbst besser zu fühlen. Einfach drüber lachen , das ärgert Sie am meisten ;)