Ihn ignorieren?damit er merkt das er nicht ohne mich kann?

8 Antworten

Du willst also abwarten, ob er sich dann für Dich interessiert ... und sei es einen Monat - ein halbes Jahr  - ...

Wäre das nicht Zeitverschwendung? Wenn er sich für Dich ernsthaft interessieren würde, wäre er JETZT bei Dir und nicht in 3 Jahren! Ich weiß nicht, in wiefern ignorieren da etwas bewirkt. Ebenso aufdringlich sein - wenn er nicht will, will er nicht, da kannst Du nix dran schrauben.

ILoveLaughter11
Fragesteller

Er will aber seine Eltern kannst du die erste frage von mir lesen? Und dann bitte noch mal deine Meinung dazu äußern wäre nett

Wie aus deiner anderen Frage hervorgeht, stehen die Chancen darauf dass der junge Mann sich gegen den Willen seiner Eltern stemmen wird eher
denkbar schlecht. Alleine schon darauf resultierend würde deine Aktion die nebenbei bemerkt einer wenn ich mich richtig entsinne 19 jährigen jungen Frau eher nicht würdig ist, ohnehin nichts bringen und von daher kannst Du auch durchaus darauf verzichten.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-gefuehle-fuer-einen-jungen-und-er-fuer-mir-doch-wir-wissen-das-seine-eltern-mich-nicht-akzeptieren-wuerden-ich-weis-nicht-was-ich-machen-soll?foundIn=list-answers-by-user#answer-230017826

Nein. Würde ich net machen. Zum Schluss denkt er noch er hat was falsch gemacht. Sei normal und mach was lustiges mit ihm oder so. Das bringt mehr.

ILoveLaughter11
Fragesteller

Das hört sich nicht schlecht aber das er sieht das er nicht mit mir machen kann was er möchte nicht mit meinen Gefühlen spielen

Phiffie  28.11.2016, 17:44
@ILoveLaughter11

Zeig ihm dann einfach, dass du es verdient hast gut behandelt zu werden. Verbring einfach er mal einen Tag mit ihm und der Rest ergibt sich dann.

hi, ich habe es auch damals so versucht, doch leider ohne Erfolg, ich liebte ihn sehr, er mich, wie er immer sagt auch, aber er wollte eben keine Beziehung.. Ich habe es 1-2 Wochen durchgezogen und ihn ignoriert, doch leider ohne irgendetwas damit erreicht zuhaben, er hat mehr mit seinen Jungs abgehangen und jemand neues kennengelernt, er meinte, durch meine Ignoranz wollte ich mich langsam von ihm trennen... 2 Jahre sind es jetzt her, dass wir keinen Kontakt mehr haben...

Das schlimmste was man machen kann ist es jemanden spüren zu lassen dass es weh tut... das willst du wirklich mit ihm machen? Ihn verletzen damit er spürt dass er dich liebt indem es weh tut?