Allerbester Hautkleber?

2 Antworten

Für Glitzer oder Folien geht Sprühpflaster gut und schadet der Haut nicht, ist wasserfest, einfach zu besorgen und günstig

Tylly
Fragesteller

Und für schwerere Sachen? Habe mir ein für ein wettbewerb ein oberteil gebastelt.. es müsste zwar auch so halten, aber nicht dass ich nacher oben ohne dastehe

Die Profis benutzen Mastix, den es auch in Wasserfester Variante gibt , z.B. Grimas Mastix extra (dann braucht man noch zusätzlich den "Mastix Remoover" zum Entfernen, Alkohol soll aber auch gehen). Ich kann aber nicht garantieren ob das dauerhaft im Wasser hält, da habe ich noch keine eigenen Erfahrungen.